Der Schnuppertag 2022 ist beendet.
Der Schnuppertag 2023 wird vorbereitet.

Die Terminvergabe für den 12.03.2022 ist beendet.

Liebe Eltern!

Sie haben Interesse, sich zu unserem Schnuppertag am 12.03.2022 anzumelden?

Dazu wählen Sie bitte rechts im Anmeldeformular Ihr gewünschtes Zeitfenster aus.
Im Anschluss erhalten Sie eine Email mit der Bestätigung ihrer Anmeldung.
Es sind vier Buchungen pro Zeitfenster möglich. Sind alle Buchungen in einem Zeitfenster erfolgt, wird dieses inaktiv gestellt (grau hinterlegt).
Bitte wählen Sie dann ein anderes Zeitfenster aus.

Pro Tag ist nur eine Anmeldung pro Gerät zulässig. So versuchen wir es allen Interessent*innen zu ermöglichen, einen Termin zu bekommen.
Pro Familie ist nur ein Termin nötig, Sie müssen nicht für jede Person einen einzelnen Termin buchen.

Sollten Sie Ihren gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen kurz per Email (sekretariat@tms-os.de), per Telefon 0541 9629430 oder direkt online aus der erhaltenen Email heraus zu stornieren, damit wir den gelöschten Termin wieder an andere Interessenten vergeben können.

Ihr Zeitfenster beginnt pünktlich.
Bitte finden Sie sich etwa 15 Minuten vor dem Termin auf dem Schulhof ein.

An unseren beiden Schulhofzugängen – Blumenmorgen und Bramstraße – werden Lehrer*innen Ihren Impfstatus überprüfen. Es gilt „2G+“ (Impf- oder Genesenen-Nachweis und eine aktuelle negative Testbescheinigung eines offiziellen Testzentrums, nicht älter als 24 Stunden oder PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden oder Booster-Impfung), Schüler*innen gelten als getestet.

Es gelten während unseres Schnuppertages durchgehend die 2G+ Regeln und die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske.

Auf dem Schulhof werden Sie zum vereinbarten Termin abgeholt und von Lehrer*innen und Schülervertreter*innen durch unsere Räumlichkeiten geführt. Es besteht auch die Möglichkeit zum Gespräch mit Mitgliedern des Schulleitungsteams.