Blog Hannah & Lucy

Willkommen zurück ♥

Heute berichten wir euch über Donnerstag, den 19.04.18

Die Vier hatten heute ein Interview über E-Autos mit Pistorius. An alle, die nicht wissen, wer Pistorius ist: Keine Sorge, das wussten wir auch nicht. Das ist unser Innen- und Justizminister (unser früherer Oberbürgermeister von Osnabrück).
Außerdem haben sie ein Interview mit Otte-Kinest geführt.
An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an Felizia, dass sie uns auf dem Laufenden gehalten hat und uns Bilder geschickt hat.
Was exakt passiert ist, wissen wir auch nicht, da sie uns ja auch nicht jedes kleinste Detail erzählen können. Dafür fehlt ihnen einfach die Zeit, deswegen konnten sie uns nicht täglich mit Informationen versorgen.
Doch was die Vier leisten, hat unseren Respekt verdient!
Unsere Lehrerin hat uns erzählt, dass sie so viel arbeiten und schreiben, dass sie sogar bis halb zehn im Landtag waren und ihre Berichte geschrieben haben. Wir bekamen auch Bilder von ihnen geschickt, die ihr euch unten angucken könnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis zum nächsten Beitrag ♥
Hannah & Lucy ♥