Liebe Menschen der TMS,

im Advent reden alle davon, zur Ruhe kommen zu müssen. Advent soll eine „besinnliche“ Zeit sein. Meist klappt das nicht. Zusätzliche Termine bringen oft noch mehr Stress mit sich.

Für alle, die „nur eben kurz“ abschalten wollen, ein paar Minuten nichts tun möchten, nur da sitzen, Dunkelheit und Licht und Gemütlichkeit genießen – für die gibt es in diesem Advent an 6 Tagen eine kurze (!) Advents-Pause im Meditationsraum vor Unterrichtsbeginn.

15 Minuten nur für euch da sein, noch mal kurz die Augen schließen und euch in den Advent einstimmen.

Anschließend gibt’s gratis Kakao und Tee!

Zwei Termine sind nur für die Lehrer*innen, an den anderen vier dürfen alle Menschen kommen, die dabei sein möchten. (Schüler*innen, Lehrer*innen, Mitarbeitende, …)

Wann: Jeweils Start um 7:15, bitte kurz vorher da sein.

Wo: Meditationsraum

Termine: