Spende – Der Kleine Nazareno

der-kleine-nazareno_logoÜber 20 Jahre hat der Kleine Nazareno eine feste Partnerschaft mit der Thomas Morus Schule. Unsere Schulgemeinschaft begleitet den Verein schon von seinen Anfängen an und konnte miterleben, wie er zur größten Hilfsorganisation für Straßenkinder in Brasilien heranwuchsen. Auch am 24.10.2016 war der Vorsitzende Werner Rosemeyer wieder einen Vormittag lang in allen 6. Klassen und hat die neuen Schüler mit einem Multimediavortrag auf das vernetzte Unterrichtsthema “Kinder einer Welt” eingestimmt. Dabei wurde ihm ein Teilerlös des Erntedankmarktes in Höhe von 2500,00 Euro  als Spende vom unserem Schulleiter Matthias Wocken übergeben. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle Schüler und Eltern, die dazu beigetragen haben, und auch an Toni Mellentin für sein unermüdliches Nazareno-Engagement.