Dienstag, der 23. August 2022, das Team der TMS holt die durch Corona ausgefallenen Ruhestandsverabschiedungen der Lehrerinnen Annette Droste, Regina Hillebrandt und des Direktorstellvertreters Hans-Günther Tiemann nach. Ein atmosphärisch dichter Tag, der die Gefühle in Wallung brachte.

DANKE an alle Beteiligten für die Vorbereitung der Feierlichkeiten. Aufgrund der Fülle der Eindrücke vermögen die Fotos nur einen kleinen Einblick zu vermitteln.

Die Kolleg:innen Arnika Westerkamp (Wechsel an die OBS Berge), Israel Ortega (Wechsel an die BBS Marienhausschule Meppen), Michael Schwarzwald (Ruhestand) und Madlin Steinbrügge (Wechsel in den Vorbereitungsdienst) wurden bereits vor den Sommerferien verabschiedet.

Im kommenden Schuljahresbericht werden wir näher auf Personen und Geschehnisse eingehen können. Für heute ist uns wichtig, dass die Welt weiß, dass wir um euch alle ärmer geworden sind. DANKE für eure langjährig so zuverlässige Arbeit im Team der Thomas-Morus-Schule.