Liebe Mitglieder des Fördervereins,

liebe Interessierte an einer Mitgliedschaft!

Der Förderverein der Thomas-Morus-Schule wurde vor ca. 25 Jahren mit dem Ziel gegründet, unsere Schülerinnen und Schüler sowohl ideell, vor allem aber finanzielle zu unterstützen.

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, in dem sich Eltern, Ehemalig sowie Lehrerinnen und Lehrer der TMS zusammengeschlossen haben, um die Bildungs- und Erziehungsarbeit für alle Schülerinnen und Schüler an unserer Schule zu fördern.

Hierfür sind ständig neue Investitionen und Aktionen erforderlich, die leider vom engen Schulhaushalt nicht immer abgedeckt werden können.

Unsere finanzielle Unterstützung erreicht jede/n Schüler/in im Laufe seiner Schulzeit an unserer Schule im Rahmen unserer vielfältigen Hilfen:

• zum Projekt Berufs- und Lebensplanung (Orientierungstage in Rulle)
  • zur Atempause (zur Ruhe kommen)
  • zur Konfliktlotsen- und Juleikaausbildung
  • zum Polenaustausch
  • für den Kurs Business English IHK
  • von Kunstprojekten und Museumsbesuchen
  • und von vielem mehr…

Damit der Förderverein der Thomas-Morus-Schule auch in Zukunft vielfältig zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler helfen kann, bitten wir alle Eltern und Ehemaligen um ihre Unterstützung.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 12 Euro.

Der Förderverein ist derzeit ein Verein mit einer guten Mitgliederzahl. Nur so ist eine effektive Arbeit für die Schule tatsächlich möglich.

Wir laden Sie herzlich ein: Treten Sie ein, wenn Sie noch kein Mitglied sind.

Die  diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 05. März 2024 um 17.00 Uhr in der Cafeteria der TMS statt.

Hier finden Sie die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024.

Sie erreichen uns über folgende Kontaktdaten:

foerderverein(at)tms-os.de

Erste Vorsitzende : Hans-Günther Tiemann

Stellvertreter : Felix Trentmann

Kassenwartin : Anke Kreye

Schriftführerin : NN

Sekretariat der Thomas-Morus-Schule, Frau Schmutte

Tel.: 0541/962943-11

förderverein(at)thomas-morus-schule.de

Eine Information zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier.

ODER: Werden Sie doch gleich Mitglied 🙂 Das Anmeldeformular zum Ausdrucken finden Sie hier:

ACHTUNG: Kündigung nicht mehr automatisch zum Austritt des Kindes aus der Schule.