Liebe Schülerinnen und Schüler!

Willkommen im Arbeitsgemeinschaftsangebot der Thomas-Morus-Schule!

Hier findet ihr die Angebote für das neue Schuljahr, die Teilnahme ist freiwillig, nach Anmeldung aber verbindlich. Also, ihr müsst euch nicht anmelden, wenn ihr das aber tut, kommt ihr bitte auch zu jeder AG-Stunde.

Die meisten AGs finden in der 7. und 8. Stunde statt, so könnt ihr vorher noch in der Cafeteria eine warme Mahlzeit zu euch nehmen. Nähere Informationen hierzu findet ihr auf unserer Homepage. Von euren Klassenlehrkräften erhaltet ihr bei regelmäßiger Teilnahme eine Bestätigung über den Besuch der jeweiligen AG auf dem Zeugnis.

Das AG-Angebot startet am Montag, den 28. August 2023.

Die Nachmittagsbetreuung findet im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften statt.

Sollte darüber hinaus eine individuelle Betreuung nötig sein, ist eine Anmeldung im Sekretariat notwendig.

Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, wünschen wir nun erst einmal viel Spaß beim Studieren der AG-Angebote.