Zuerst einmal DANKE an alle die mitgemacht haben und fleißig für unsere Schule geradelt sind – WIR sind spitze 🙂
Besonders hervorheben, müssen wir Frau Schmutte aus dem Sekretariat. “Bärbel on Tour” liegt in der Einzelwertung von allen Teilnehmer*innen auf Platz 2 – gigantisch!
Die TMS hat sich direkt hinter zwei große Osnabrücker Gymnasien gesetzt und das ist wirklich eine klasse Teamleistung von allen Radler*innen. Wir sind somit auf dem städtischen Siegertreppchen und haben Bronze eingefahren. 1500,- Euro Preisgeld springen dabei für unsere Schule heraus. Genial!

Danke auch an die Organisatoren in Stadt und Landkreis Osnabrück. Wir waren das zweite Mal bei der Fahrradkampagne dabei und es bereitet uns herrliche Wettkampffreude. Gerne wieder!