Das Wetter, die Prognosen, der Regenradar …
Wir haben für euch gezittert, gebangt und gehofft.
Und alles wurde gut.
Das Wetter hat mitgespielt, es gab weder Regen noch Tornados oder Land unter und alle Schülerinnen und Schüler, die in den letzten zwei Jahren keine Abschlussfeierlichkeiten in der OsnabrückHalle hatten, konnten heute ein klein wenig das Gefühl nachholen, gemeinsam Abschied zu nehmen.
Toll, dass so viele von euch da waren. Ihr habt uns erzählt, wo eure Reise nun hingeht, was die Schule euch gebracht hat, welche Entscheidungen ihr nun getroffen und welchen Weg ihr für euch gefunden habt.
Ein schöner Abend! Danke an alle Organisatoren und Gäste!

Nachtrag: Schade, dass wir, obwohl als Schulgemeinschaft in einem Geist groß geworden, nicht ohne Sorgen miteinander feiern können. Die verschiedenen Stellen des Schulhofs, die mit Scherben übersät waren, die ungebetenen Besuche im Gebäude und der teilweise fehlende Respekt untereinander machen uns betroffen. Wir hoffen sehr, dass auch die wenigen Jugendlichen, die der Feierei einen bitteren Nachgeschmack verpasst haben, noch anständig erwachsen werden. Wir wünschen euch und uns das sehr!