Dieser Gedanke findet sich auf der Website des Weihnachtspäckchenkonvois. Die Idee dahinter ist einfach und schön: Kinder sollen anderen Kindern eine Freude machen. Mit diesem wunderbaren Projekt wird sichergestellt, dass auch Kinder in bedürftigen Regionen Osteuropas zu Weihnachten beschenkt werden und nicht leer ausgehen.
Ihr habt erneut bewiesen, wie wichtig diese Aktion ist, und insgesamt 77 Päckchen gepackt! Dafür möchten wir euch herzlich danken!
Ein besonderer Dank geht auch an den Ladies‘ Circle Osnabrück, der die Schülervertretung vor einigen Jahren auf dieses tolle Projekt aufmerksam gemacht hat, sowie an Familie Lüeske, die die Päckchen entgegengenommen hat.
Am liebsten hätten wir natürlich alle Beteiligten gemeinsam abgelichtet – da das nicht möglich war,
posieren die Mitglieder der SV hier stellvertretend für die Schulgemeinschaft mit den gepackten Geschenken.




