Knifflige Zahlenakrobatik – für unsere Schüler kein Problem

Im Februar 2017 nahm die Thomas-Morus-Schule mit gut 60 Schülerinnen und Schülern beim bundesweiten Mathematikwettbewerb – Pangea teil. Von insgesamt  ca. 160 000 Schülern und Schülerinnen erreichten ca. 4600 die Zwischenrunde.
Von unserer Schule sind das: Anna Braun, Jonas Herrmann und Lukas Kühn.
Herzlichen Glückwunsch!

Gertrud Kassing

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”42″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″](Die Fotos zeigen Lukas Kühn während der Teilnahme am Samstag in der Universität Osnabrück. Die anderen Schüler haben leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen können.)