Hola a todos!

Ich bin Ángela Real Granado und freue mich Spanisch an der TMS unterrichten zu dürfen. Ich komme aus Andalusien (Spanien) und bin nach Deutschland vor 20 Jahren gekommen. Ich wohne in Lünne und habe zwei Töchter. In meiner Freizeit lese ich gerne und liebe es, mit meiner Familie Zeit zu verbringen.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen und eine tolle Zeit mit den Schüler:innen an der TMS.

Hallo,

mein Name ist Hanne Töniges und seit August 2024 unterrichte ich Mathematik und Sport an der Thomas Morus Schule . Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und meinen beiden Kindern auf einem wunderschönen Bauernhof in Bad Iburg. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, im Garten, mit Freunden oder beim Sport. Nach 17 Jahren an der Ludwig Windthorst Schule in Glandorf, wollte ich etwas Neues erleben. Und nun darf ich ein Teil der großen TMS Familie sein.

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe.