Also, der Wetterbericht sagt leichten Regen voraus, da packe ich auf jeden Fall meine Regenjacke ein. Doch davon lasse ich mir nicht die Laune verderben. In den Sommerferien war ich in Schottland. Vorher hieß es 15 Grad und Regen und was war – 27 Grad und Sonnenschein! Alles ist möglich. 😉

Am Montag geht´s dann endlich los! Schön, dass ab 7.45 Uhr immer Lehrkräfte vor Ort sind. So können Geschwister gemeinsam kommen, auch wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten losfahren.

Ich werde auf jeden Fall mein tolles Schulfahrt T-Shirt anziehen. Damit jeder gleich sehen kann, dass ich dazugehöre.

Und durch den Reisesegen in der 6. Stunde fühle ich mich auch noch gesegnet. Gott wird mich auf dieser Fahrt beschützen. Nun kann nichts mehr schiefgehen – Ostsee ich komme! 😊 😊 😊

Tschüssi

PS: Natürlich geht´s an dieser Stelle ab Montag weiter. Jeden Abend gibt´s brandheiße Infos und Eindrücke von der TMS „on Tour“.