Samstag, 9:30 Uhr Thomas-Morus-Schule

Im Eindruck der vergangenen Stunden ein kurzer Text:

Mensch, was ist das schön, sich wieder gemeinsam mit der ganzen Schulgemeinschaft zu treffen und Spenden für unser Herzensprojekt, den Kleinen Nazareno, zu sammeln.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtige, RESPEKT! So viele Waren, so viel Kreativität, so ein tolles Miteinander! DANKE!

Alle Lehrerinnen und Lehrer, die beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie vor allen Dingen unser Hausmeister haben die Schule bereits wieder für den Schulbetrieb am Montag in Schuss gebracht. Nun kommen noch die Reinigungskräfte und dann ist das Erlebnis für dieses Jahr schon wieder Geschichte.

Wir lassen die Bilder für sich sprechen und melden uns mit dem gesammelten Endergebnis beizeiten. Viele liebe Grüße in ein nun wohlverdient entspanntes Wochenende an alle Beteiligten.