Nach einem halben Jahr Ausbildung und einem erfolgreich absolvierten Erste-Hilfe-Kurs nehmen unsere neuen Schulsanitäter zum 2. Schulhalbjahr ihren Dienst für unsere Schulgemeinschaft auf.
In wöchentlich wechselnden zweier Teams sind sie jederzeit bereit bei kleineren und größeren Notfällen Erste Hilfe zu leisten.

Außerdem werden sie bei schulischen Großveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Schnuppertag, Sport- und Spielfesten oder dem Erntedankmarkt präsent sein.

Bereits am Freitag werden sie uns auf dem Weg zum Dom und beim Schuljahresanfangsgottesdienst begleiten und gegebenenfalls Erste Hilfe leisten.
Durch ihre Leuchtwesten mit dem Thomas-Morus-Schule-Schulsanitäter-Aufdruck könnt ihr sie auch leicht finden und erkennen.