Eine neue Version des Niedersächsischen Rahmen-Hygieneplans Corona Schule ist veröffentlicht worden.

Sie findet sich hier.

Eine wesentliche Änderung im Plan ist das Stufenmodell 1-5. Aktuell arbeitet die Thomas-Morus-Schule unter den Bedingungen der Stufe 3 im Szenario A. Der schuleigene Hygieneplan erhält speziell Anpassungen hinsichtlich der unterrichtlichen Besonderheiten ab Punkt 18 des Rahmenplans.
Es gilt darüber hinaus zu berücksichtigen, dass die Stadt Osnabrück durch geltende Allgemeinverfügungen Regelungen im Rahmen-Hygieneplan außer Kraft setzt und im Stadtgebiet gesondert bestimmt.
Für Nachfragen ist die Schulleitung unserer Schule telefonisch über das Sekretariat werktäglich von 8.00 bis 13.00 Uhr erreichbar.