Sehr geehrte Damen und Herren,
nun ist es soweit –
die „1. Woche der Ausbildungsregion Osnabrück“ startet vom 20.09. – 24.09.2021
mit den unterschiedlichsten Berufsorientierungs- und Vermittlungsangeboten und Veranstaltungen rund um den Übergang von der Schule in die Ausbildung und/oder ins Studium.
Für Schüler: innen, Eltern und Lehrkräfte sind digitale und analoge Gruppen- und Einzelangebote im Programm.
Herzstück der Woche ist das digitale Azubi-Speed-Dating, wo noch bis zum Beginn der Veranstaltung ein digitales Vorstellungsgespräch gebucht werden kann.
Wir freuen uns, wenn Sie im Rahmen ihres Unterrichtes die Workshops z.B. zum Thema MINT,
Pflege oder Erziehung berücksichtigen würden.
Hier finden Sie die vielfältigen und kostenlosen Angebote und weitere Informationen zur Woche der Ausbildungsregion:
Eine Anmeldung ist über die einzelne Veranstaltung möglich. Die Ansprechpartner: innen finden sie im Kalender in der jeweiligen Veranstaltung.
Die Partner: innen der Ausbildungsregion Osnabrüc