Liebe interessierte Eltern der Viertklässler in Stadt und Landkreis Osnabrück!

Die Thomas-Morus-Schule sagt den Elterninformationsabend am Donnerstag, den 12.03.2020 ab.

Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens beim COVID-19-Virus hat der Gesundheitsschutz oberste Priorität und im Zweifel Vorrang. Aufgrund der erwarteten Vielzahl der Besucherinnen und Besucher und der geplanten Länge der Informationen führen wir die Veranstaltung in Rückkopplung mit unserem Schulträger und nach eingeholten Informationen von einschlägigen Stellen nicht durch. Wir werden schauen, ob der Infektionsverlauf in Deutschland die verantwortungsvolle Möglichkeit bietet, den Informationsabend noch vor den Schulanmeldungen im Mai nachzuholen. Unabhängig davon stehen wir unter der Telefonnummer 0541 962 943-0 gerne zur Beratung hinsichtlich schulischer Perspektiven für Ihr Kind bereit. Sollte es einen Ersatztermin geben, erfahren Sie an dieser Stelle davon.