Unfassbar……

Sowohl unser Gottesdienst am 25. September als auch der heutige kontaktlose Erntedankmarkt an drei Stellen in Haste sind erfüllend “über die Bühne gegangen”.

Eine Kollegin der TMS bemerkte eben zurecht: “Wir können sagen, dass wir unsere Gedanken zum Erntedankfest immer aktiv gelebt haben. Unsere Aktionen in diesem Jahr sind zwar anders, aber ausgefallen ist hier gar nichts.”

Und dafür sagen wir an alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern sowie alle beteiligten Lehrerinnen und Lehrer ganz ganz herzlich DANKESCHÖN! Ihr und Sie ermöglichen der TMS, dass wir dem Verein “Der kleine Nazareno” auch in diesem besonderen Jahr Unterstützung bieten können. Es sind reichlich Spenden zusammengekommen – deutlich mehr als erwartet. Wenn wir in Ruhe gezählt haben, melden wir uns mit dem Gesamtergebnis.

Die bunte Vielfalt der angebotenen Waren ist jedes Jahr faszinierend. Die Gestaltungstalente in unserer Schulgemeinschaft sind so vielfältig, dass man es, wie einleitend bemerkt, kaum fassen kann.

Schön, dass es unsere Gemeinschaft gibt und sie auch unter besonderen Bedingungen trägt!

Hier einige Impressionen des heutigen Tages.