Imker-AG startet

Imker-AG startet – noch ohne Schüler!
In den letzten Tagen hat fast unbemerkt ein neues Projekt an unserer Schule begonnen, das hoffentlich im neuen Schuljahr viele Freunde finden wird: In einer Bienenkiste (Fachbegriff: Beute) ist ein kleiner Bienenschwarm eingezogen und richtet sich gerade häuslich ein.

Dazu wurde von den beiden Imker-Lehrern unserer Schule, Sören Meiners und Michael Schwarzwald, ein großes Bienenvolk fachmännisch geteilt. Im Park der Angelaschule sollen die Tiere in nächster Zeit ihr neues Zuhause erkunden, um dann nach den Ferien von der Imker-AG  betreut zu werden.

Und mal seh´n, vielleicht gibt es schon zum Erntedank-Markt den ersten Honig „made by TMS“ !

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“41″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]