Liebe Abschlussschüler*innen, für euren zukünftigen Weg wünschen wir euch alles Gute!

Am Freitag, den 25. Juni 2021 war es soweit: 102 Schüler*innen der 10. und 13 Schüler*innen der 9. Klassen feierten in vier coronakonformen Veranstaltungen in unserer Aula ihren Abschied von der Thomas-Morus-Schule. Über die Hälte aller Entlasschüler*innen gehen mit einem Erweiteren Sekundarabschluss in ihr weiteres Leben. Die Anschlussperspektiven sind vielfältig: Weiterführende Schulen, Freiwilliges Soziales Jahr, Ausbildung, … Alle Schüler*nnen haben ein klares Ziel vor Augen und das freut uns sehr.

Ein spezieller Dank gilt unserem neuen “Mitarbeiter”, der hygienisch einwandfrei die jeweils drei Durchschnittsbesten einer Klasse auszeichnete 😉
Und am 20. Mai 2022 laden wir die Abschlussjahrgänge 2020 und 2021 ganz herzlich ab 18.00 Uhr auf unseren Schulhof ein, um die ausgefallenen Abschlussfeiern in der OsnabrückHalle ein klein wenig nachzuholen.