Kaiserwetter in Haste 🙂

Und dann noch interessierte und zugewandte Viertklässler mit ihren Eltern in der TMS. Was wollen wir mehr? Nichts!

Danke, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, dass ihr und Sie heute bei uns waren. Wir freuen uns über das Interesse und auch das erste Vertrauen in unser Oberschulsystem.

Wer noch theoretischen Background zu schulischen Fragen braucht oder einfach noch Kontakt mit dem Schulleitungsteam sucht, ist in der kommenden Woche, am Donnerstagabend um 19.30 (07.03.24), herzlich willkommen in unserer Aula. Wir werden am Elterninformationsabend ungeklärte Fragen gerne beantworten und die Thomas-Morus-Schule in allen Punkten vorstellen, bei denen noch Bedarf besteht.

An dieser Stelle DANKE auch an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrer:innen und Mitarbeiter:innen, die sich einen Samstagvormittag in die TMS begeben haben, um UNS bestmöglich zu zeigen und zu erklären. Vergelt’s Gott!