Damit hatten wir nicht gerechnet…

Im Team der Schulstiftung Osnabrück nahmen wir als “TMS & Friends” am Stadtradeln teil. Mit unserer Schulsekretärin Bärbel Schmutte und ihrem Mann Franz hatten wir die Radler mit den meisten Kilometern im Team.

Durch diese Tatsache sind wir jedoch nicht auf Platz 1 der Stiftungsschulen gelandet, sondern durch die Leistung all unserer Radfahrer:innen. Tatsächlich haben wir die größte Kilometerleistung per Kopf geschafft. Respekt TMS!

Wir haben den Verantwortlichen der Stiftung gesagt, dass das nächste Stadtradeln nicht nur unserer Platzverteidigung gilt, sondern noch mehr Kilometer in den Topf spülen wird. Eieieiei… ganz schön dicke Fre…. 😉

Vorfreude ist die schönste Freude!

DANKE an die Verantwortlichen der Schulstiftung Frau Engelmeyer und Herrn Diekmann, die tolle Urkunden für unsere besten Schüler Mihlar Kaan und Lasse Pax vorbereitet hatten und außerdem 300,- Euro für die SV-Kasse spendeten. Super vorbereitet!