Hallo liebe Schüler:innen,

an 5 Tagen in 5 Unternehmen reinschnuppern – klingt gut? Dann haben wir für dich das passende Angebot: die Praktikumswoche Region Osnabrück.

Für alle, die unterschiedliche Berufe und verschiedene spannende Unternehmen kennenlernen möchten:

Mit der Praktikumswoche lernst du in den Sommerferien jeden Tag ein neues Unternehmen kennen. Du sammelst spannende Praxiserfahrungen und erhältst Einblicke in unterschiedliche Unternehmen – organisiert nach deinen Wünschen  und ohne großen Aufwand!

Nach der Registrierung wählst du die Tage aus, an denen du Zeit hast und trägst die Berufsfelder ein, für die du dich interessierst. Daraufhin wirst du automatisch an die passenden Unternehmen vermittelt.

Die Praktikumswoche findet in den Sommerferien statt und jede:r Schüler:in ab 15 Jahren kann mitmachen – egal ob man schon ein Praktikum gemacht hat oder nicht.

Erfahre, welche Unternehmen dabei sind und sichere dir heute noch die besten Praktikumsplätze: www.praktikumswoche.de/osnabrueck