VORAnmeldeformular für die neue Klasse 5 im Jahrgang 2024/2025

Die SchülerVORanmeldung ist bald auf dieser Seite möglich.

Wir sind aufnehmende Schule für Kinder, die aus dem Landkreis und der Stadt Osnabrück zu uns kommen möchten und freuen uns über das große Interesse.

Die von der Stadt Osnabrück vorgegebenen Präsenz-Anmeldetermine am 18. April 2024 von 08.00-19.00 Uhr und am 19. April von 08.00- 16 Uhr  sind trotz Voranmeldung unbedingt wahrzunehmen. Durch die Voranmeldung mit unserem Onlineformular verkürzt sich die Wartezeit bei einem persönlichen Termin, da wir Ihre Daten bereits im System haben.

Die Schüler:innenVORanmeldung ist ab dem 29.11.2023 hier online bis zum Anmeldetermin in Präsenz möglich!

Erforderlich ist das Ausfüllen unseres Online PDFs und das Anhängen der folgenden Unterlagen:

• die letzten drei Zeugnisse der Grundschule
  • Passfoto (bei Postzusendung Rückseite mit Namen versehen)
  • Nachweis Masernimpfung (Vorlage des Impfausweises, ärztliche Bescheinigung oder Bescheinigung einer staatlichen Stelle)

Benötigen Sie Unterstützung bei der VOR-Anmeldung Ihres Kindes zur 5.Klasse?

Das ist kein Problem. Sie haben die Möglichkeit, montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr bei uns im Sekretariat vorbeizuschauen. Bringen Sie die letzten drei Zeugnisse, den Impfausweis und ein Foto Ihres Kindes mit. Dann können Sie mit unserer Hilfe die Anmeldung ausfüllen und wir kopieren die Zeugnisse.

Ihr Kind kann bei uns in den ersten beiden Schuljahren ein Blasinstrument erlernen. Sollten Sie Interesse daran haben, füllen Sie bitte zusätzlich UNVERBINDLICH dieses Formular aus und lassen es uns ebenfalls zukommen.

Familien, die sich bereits online bei uns registriert haben, befinden sich im Anmeldeverfahren und brauchen vor Ort nichts erneut ausfüllen.
Aus ihrer Voranmeldung wird durch Ihre Unterschrift an einem der Präsenztermine eine Anmeldung.

Spätestens in der Woche vom 29.April -04. Mai 2024 erhalten alle Schüler:innen, die sich bei uns angemeldet haben, eine schriftliche Zu- bzw. Absage.
Wir freuen uns sehr über das große Interesse, die TMS zu besuchen. DANKE!

Schicken Sie das ausgefüllte PDF einfach mit den Anhängen an:

sekretariat@tms-os.de

Oder, wenn Sie es lieber ausdrucken und per Hand ausfüllen möchten, per Post an:

Thomas-Morus-Schule
Bramstrasse 40