Blog Hannah & Lucy

Moin Moin ♥

Freitag war für die Vier nur ein kurzer Tag. Es ging von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr in den Landtag, dort haben sie weiter an den Berichten geschrieben, ein Interview mit Herrn Meyer von den Grünen geführt (welches noch nicht veröffentlicht ist, aber bald erscheinen wird) und sich Debatten angehört.
Da ihr Zug bereits um 15.09 Uhr kam, sind die Vier vorher ins Hotel gefahren und haben ihre Sachen gepackt.

Um 16.41 Uhr sind sie wieder in Osnabrück am Hauptbahnhof angekommen, völlig geschafft von den intensiven Arbeitstagen.

Wir hoffen, dass die Vier eine schöne Zeit im Landtag hatten und viel dazu gelernt haben, obwohl es so anstrengend war.
Auch ein großes Dankeschön an euch, dass ihr unsere Blogbeiträge gelesen habt. Hoffentlich haben sie euch gefallen und ihr konntet ein bisschen aus der Zeit in unserem Landtag erfahren.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

Hannah & Lucy ♥