Buchvorstellungen der Bücherei AG

Buch des Monats


Greg´s Tagebuch



Greg´s Tagebuch VOLLTREFFER

Greg und Sport? Dass ist nicht vorstellbar.

Tatsächlich, Greg ist bei einem Basketballprobespiel von seiner Schule, wo nur 20 von 28 Schüler in Teams schaffen.

Alle die schon mal was von Greg  gehört haben, wissen, dass er lieber zuhause sitzt und Spiele zockt.

Also können es  sich die meisten schon denken, die Mutter hat Greg dahin gezwungen.

Er hat aber alles dafür getan, damit er nicht in irgendeine Mannschaft gewählt wird.

Ob es Greg in eine Mannschaft schafft, könnt ihr in dem neusten Buch „Volltreffer“ von Greg lesen.

„Falls ich es je zu den Olympischen Spiele schaffen sollte, wäre Geschichte wohl nicht so inspirierend.“

Ich empfehle euch das Buch!

Ich hoffe ihr kommt in die Bücherei und ich sehe dich.

Tom Luca

Aus der Bücherei-AG