Am Dienstag fahren 18 SuS der TMS zusammen mit weiteren 18 SuS der Domschule, zum ersten gemeinsamen Volleyballturnier der fünf Stiftungsschulen, nach Papenburg in die Michaelschule.
Begrüßt werden die Teams der Johannesschule Meppen, der Marienschule Lingen, der Domschule und der Thomas-Morus-Schule von Thomas Springub, dem Schulleiter der Michaelschule.
In der Turnhalle geht es dann tipptopp vorbereitet los! Jeder gegen jeden und dabei Spaß haben und fair bleiben, lautet das Motto!
Richtig gute Spiele mit starken SuS, die sich gegenseitig motivieren, sind auf allen Feldern zu sehen. Die Teams haben alles gegeben!
Die TMS bringt zwei vierte Plätze mit nach Hause!
Auch wenn sie ihre selbstgesteckten Ziele nicht erreicht haben, sind wir stolz auf so
selbstständige und sportliche TMS-SuS!
Die SuS haben ihr Training über mehrere Wochen selbstständig organisiert und über das Maß, Zeit und Engagement eingebracht.
Wir freuen uns schon auf das nächste sportliche Ergebnis im Kreise der Oberschulen der Schulstiftung.