Liebe Schulgemeinschaft,

endlich ist es soweit!

In der Woche vom 05.12.-09.12.2022 habt ihr wieder die Möglichkeit, die beliebten TMS-Hoodies und TMS-T-Shirts zu kaufen.

Coronabedingt war es in den letzten Jahren schwierig, Hoodies und T-Shirts nach euren Wünschen zu bestellen. Nun haben aber wir, die Mitglieder des WPKs Wirtschaft, einen Weg gefunden, tagesaktuell zu klären, ob gewünschte Farben und Größen auch wirklich lieferbar sind.

Dafür ist es notwendig, dass wir eure Bestellung persönlich mit euch besprechen. Es kann dann sofort geklärt werden, ob eure Wünsche erfüllt werden können oder ob ihr eventuell auf eine andere Farbe ausweichen möchtet.

Wenn ihr euch mit der Größe nicht sicher seid, besteht die Möglichkeit, die Hoodies und T-Shirts vorher anzuprobieren.

Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr auf unserem Flyer.

Wir freuen uns auf euch!

Der WPK Wirtschaft Klasse 9