Wat is´ne Dampfmaschine?
Heute: Wat is´ne Versicherung?

Am 04.11.2023 gab die Zurich Versicherungsagentur Dreyer & Hägner der 10b- und dem WPK-Kurs „Zukunft“ der Thomas-Morus-Schule in Osnabrück einen sachlichen Einblick in die #Versicherungsbranche.
Wie funktionieren Versicherungen? Was ist der private Versicherungssektor? Wie finde ich den individuell passenden Versicherungsschutz? Was muss ich beachten?
Und was bedeutet die VEVK-Tugend Nr. 6?
Jetzt verfügen diese Schüler über praktisches Wissen!
Dank einer informativen Veranstaltung, die von Lehrern, Eltern und der Schule veranstaltet wurde, ist die Zurich Versicherungsagentur Dreyer & Hägner ihrem Ziel, aktiven Verbraucherschutz zu betreiben, einen Schritt näher gekommen.

Wir danken Herrn Hägner für seinen kompetenten Vortrag zum Thema.

Den entsprechenden Post bei Instagram finden mal hier.