Liebe Schulgemeinschaft,

in einigen Fällen läuft das Nachhilfeangebot der TMS bereits an, Schüler:innen haben sich kennengelernt und konnten durchstarten.

Wir möchten nun noch einmal euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, darauf aufmerksam machen, dass es an der TMS ein Nachhilfeangebot gibt:

Schüler:innen, die dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen würden:

Meldet euch bitte bis zum 17.03.2023 in den Pausen bei mir im Sekretariat oder per Mail. Ich prüfe dann, ob es jemanden gibt, der euch Nachhilfe geben kann und stelle dann ggf. den Erstkontakt her. Je nach Jahrgang kosten 45 Minuten Nachhilfe zwischen 7,00 € und 11,00 €.

Schüler:innen, die gerne Nachhilfe geben würden:

Neben eurem Namen, eurer Klasse, dem Fach und den Jahrgängen, die ihr euch zutraut, sowie den Tagen, an denen ihr Zeit hättet, brauche ich eine Unterschrift der Fachlehrkraft, die euch in den Fächern unterrichtet, in denen ihr Nachhilfe geben möchtet (z.B. im Schulplaner, bei mehreren Fächern müssen natürlich mehrere Fachlehrer unterschreiben). Auch ihr meldet euch bitte immer nur in den Pausen bei mir. Wenn ihr euch bereits bei Frau Stengert gemeldet habt, reicht das aus und ihr steht schon auf der Liste der Nachhilfelehrer:innen.

Bei eventuellen Fragen melden Sie und meldet euch immer gerne:

Annette Sökeland

Schulsekretärin