Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir laden euch herzlich zu unserem Projekttag „Fit und stark durch den Tag“ am 25. April von 7.50-14.00 Uhr ein, bei dem es um Bewegung, Sport und gesundes, frisches und leckeres Essen geht.

Es erwarten euch verschiedene Bewegungsspiele, bei denen ihr euch so richtig auspowern könnt, Workshops zum Thema gesunde Ernährung, bei denen ihr lernt, wie ihr euch mit leckerem Essen fit halten könnt und wir werden gemeinsam ein gesundes Frühstück und Mittagessen zubereiten und genießen. Es wird garantiert lecker und gesund! Bringt dafür bitte im Vorfeld 5€ mit und gebt sie bis zum 19. April bei euren Klassenlehrer:innen ab. Herzlichen Dank!
Wir wollen euch motivieren, euch für eure Gesundheit zu engagieren und dabei jede Menge Spaß zu haben.
Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit euch zu erleben!

Also, Sportoutfit an und los geht’s!