Am 14. Februar trafen sich Frau Pannenborg und Herr Wocken mit dem Schüler:innenrat in der Cafeteria. Fast alle Klassensprecher:innen und ihre Vertreter:innen waren da.

Nachdem ein absolut konstruktiver Austausch zur Fragestellung “Wie könnte ich noch besser lernen? Wie könnte unser Unterricht, unsere Schule noch besser laufen? Eine Fee schenkt dir zwei freie Wünsche.” stattgefunden hatte, bat Frau Pannenborg die Schüler:innen sich auf einer gedachten Linie aufzustellen. Ganz links: Ich fühle mich unwohl an der TMS, ganz rechts: Ich fühle mich pudelwohl an unserer Schule.

Und dann passierte das:

Alle stellten, nein, knuffelten auf der rechten Seite. Wir könnten euch dafür einzeln und persönlich umarmen. Vielleicht sollten wir es einfach mal regelmäßig tun… DANKE lieber Schüler:innenrat!