Was eine Woche…

Schulleiter Matthias Wocken am 04. Juni 2017

Ich finde der Pfingstsonntag bietet sich mit seinem speziellen Bezug zum Heiligen Geist tatsächlich an, die letzte Woche in Form von Bildern einmal Revue passieren zu lassen. Die vergangene Woche hatte ganz kräftigen TMS-Spirit. Ein Riesendankeschön an die gesamte Schulgemeinschaft für diese ganzen Aktionen: Aufführung des Musicals “One World” in der OsnabrückHalle, Schulkonzert unserer Bläserklassen und der Big Band, Präsentation des neuen Globus’ auf dem Schulhof als Ergebnis der zweiten Generationenwerkstatt und unsere gemeinsame Vollversammlung zum Dankeschönsagen für unseren besonderen gemeinschaftlichen Geist in der Schule. TMS, du machst Spaß!