Unserer Schule und unseren Projektlehrkräften wurde nun für Ihr außergewöhnliches Engagement im Bereich des Mitwirkens am Masterplan-Digitalisierung – speziell: “Mensch-Roboter-Kollaboration – Robonatives: Technologielabor” ein sichtbares Zeichen, in Form einer Auszeichnungstafel,  verliehen.

Gerne hätte uns einer der Projektleiter der Landesinitiative n-21 das Schild persönlich überreicht, jedoch erstrecken sich die Besuche der Projektschulen aufgrund der Pandemielage noch über das ganze Jahr 2022 und es wäre unklar, wann ein Besuch in Osnabrück tatsächlich stattgefunden hätte.

Wir freuen uns über die Anerkennung der Arbeit unserer Lehrkräfte, im Besonderen des Initiators Marco Düvelmeyer und wünschen dem Projekt weiter gutes Gelingen.