Am 04.10.22 ging es los. Um 9:00 Uhr fuhren wir mit dem öffentlichen Bus bis nach Pye und wanderten dann zur Hollager Mühle. Glücklicherweise beförderten zwei Mütter das Gepäck dorthin. Dort angekommen wurden die Zimmer bezogen: alle 16 Jungen mussten in EINEM Zimmer übernachten.
Am ersten Tag machten Vivien und Sarah aus einer Wallenhorster Kirchengemeinde mit uns Spiele zum Thema Klassengemeinschaft und Teambuilding.
Bei herrlichem Sonnenschein kam dann am 2. und 3. Tag Falco, ein Erlebnispädagoge vom “Team erleben”, um mit uns zu klettern, Stockbrot zu backen, ein Lagerfeuer mit nur einem Streichholz zu entzünden, eine Kettenreaktion durch einen großen Raum aufzubauen und wieder viele Kooperationsspiele durchzuführen.
Die geplante Nachtwanderung musste leider wegen Sturm ausfallen, aber die Disco am letzten Abend war ein voller Erfolg.
Am Freitagmorgen fuhren wir, wieder mit dem öffentlich Bus, ein bisschen übermüdet, aber gut gelaunt zurück zur Schule.

(Klasse 7b)