Top vom Elternvorstand unserer Schule organisiert, fand am 29. April der zweite Elternflohmarkt auf dem Schulhof der TMS statt.

Das Wetter hielt, ein wenig wärmer hätte es sein dürfen. Pünktlich zum Hungergefühl roch es nach leckeren Bratwürsten und der frisch gebrühte Kaffee wärmte die Ausstellerseelen. Vom Crèpe bis hin zu leckeren Laugenstangen gab es reichlich Genüsse für die Momente zwischendurch.

Die Schüler:innen der 9d unterstützten den fleißigen Grillvater und unser Hausmeister schob bereitwillig eine Sonderschicht. Toll, wenn alle so an einem Strang ziehen.

Leider waren es auch bei der zweiten Auflage zu wenig Käufer:innen. Das mag an den verschiedenen Konkurrenzflohmärkten in der Stadt gelegen haben, aber vielleicht ist ein Flohmarkt aktuell nicht mehr so gefragt, wie er das vor Corona war… wir wissen es nicht.

Fakt ist: Wir sind unseren Eltern sehr dankbar für all die Mühen, die sie nun zum zweiten Mal zum Wohle unserer Schule am Wochenende und an den verschiedenen Planungsterminen zuvor investiert haben. Vergelt’s Gott!