TMS – Helau!

Am Sonntag bzw. Montag wurde in der TMS ausgelassen Karneval gefeiert. Die Klassen 8 – 10 veranstalteten am Sonntag Abend eine Karnevalsparty unter dem Motto “Black & White” in der Halle. Während unsere DJs Sören, Lennart und Fabian für die passende Musik sorgten, traf Herr Winklhöfer mit seinen Hot Dogs genau den Nerv der feiernden Schülerschaft. Die 5. und 6. Klassen feierten am Rosenmontag zunächst in ihren Klassen, später in der Pausenhalle. Für die 7. Klassen gab es zeitgleich den Rosenmontagsball in der Turnhalle. Fotos von allen Veranstaltungen gibt es, Herrn Lüpke-Narberhaus sei Dank, hier: