… und erneut sind wir total gerührt! Liebe Familie aus der fünften Klasse, auch wenn unser Schulteam mittlerweile Gefahr läuft, das ein oder andere Gramm zu viel auf die Rippen zu bekommen, sagen wir ganz ganz lieben DANK! Es ist einfach klasse, dass wir in dieser Form Verbindung zu Eltern und Schüler*innen behalten. Wir fühlen uns gesehen und nehmen den schokoladigen Lichtblick, vielmehr aber noch die Wertschätzung unserer Arbeit im Sinne der Schulgemeinschaft wahr. Das tut allen unglaublich gut. Die aktuelle Zeit als Schule in der Stadt Osnabrück, die die Jahrgänge 5 bis 8 nicht wieder im Unterricht begrüßen darf, geht allen Beteiligten mächtig an die Nieren. Die gute Laune will Tag für Tag bei Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen wohl gepflegt sein. Liebe Familie, solche Lichtblicke helfen dabei 🙂

Viele Grüße aus dem Lehrer*innenzimmer, dem Sekretariat, Hausmeisterbüro und von den Reinigungsdamen des Nachmittags!