„Jedes Kind verdient ein Weihnachtsgeschenk!“ heißt es auf der Homepage des Weihnachtspäckchenkonvois. Dass Kinder anderen Kindern eine Freude machen, ist der Grundgedanke dieses tollen Projektes, das dafür sorgt, dass bedürftige Kinder in Osteuropa an Weihnachten nicht leer ausgehen.

Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass diese Aktion absolut unterstützenswert ist und insgesamt 110 Päckchen gepackt!

DANKE für so viele Geschenke in so kurzer Zeit, liebe Schüler*innen und Eltern!

DANKE für eure Hilfe, liebe Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der TMS!

DANKE für einen reibungslosen Ablauf, liebe Familie Lüeske und liebe Mitarbeiterinnen des Ladies‘ Circles Osnabrück!

Am liebsten hätten wir natürlich alle Beteiligten gemeinsam abgelichtet – da das nicht möglich war, posieren die Mitglieder der SV hier stellvertretend für die Schulgemeinschaft mit den gepackten Schuhkartons.