Schulleiter Matthias Wocken am 25. April 2024

Wir vermissen dich Celina. Sehr. Plötzlich bist du weg.

Die letzten Tage waren unglaublich intensiv. Die gesamte Schulgemeinschaft ist eng zusammengerückt und hat sich von dir in einer gemeinsamen Andacht am vergangenen Freitag in der Christus-König-Kirche verabschiedet. Wir waren noch nie mit der ganzen Schulgemeinschaft in unserer dafür zu kleinen Gemeindekirche. Es war eng. Es war sehr dicht. Aber, es war unglaublich wertvoll. Du warst mitten unter uns und die Kraft, die alle dir schicken wollten, war spürbar im Raum.

In der Kirche gibt es eine himmelblaufarbene Decke. Wir alle haben dorthin geschaut und an dich gedacht. Wir wünschen uns, dass du im Himmel angekommen bist und die Sorgen, die dich auf unserer Erde gedrückt haben, hinter dir gelassen hast.

Liebe Celina, unsere Gebete sind bei dir und deiner Familie. Deine Klasse vermisst dich. Sie sprechen viel über dich und tauschen sich immer wieder über euer gemeinsam Erlebtes aus. Du bleibst Teil unserer Gemeinschaft, mit der du die letzten vier Jahre gemeinsam unterwegs warst.