Am Donnerstag, den 14.03.24 nahmen einige Jungen aus Jahrgang 6, 7 und 8 am Fußball-Kreisentscheid teil.
Das Turnier fand bei herrlich sonnigem Wetter am Schulzentrum Sonnenhügel statt.
Im ersten Spiel gaben die Jungen in letzter Sekunde den Sieg gegen das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium aus der Hand: 1:1 lautete das Ergebnis.

Das zweite Spiel blieb torlos: 0:0 gegen das Gymnasium in der Wüste.

Im letzten Gruppenspiel gegen den bereits feststehenden Finalisten (Graf-Stauffenberg Gymnasium) konnten die Jungen der TMS in veränderter Formation endlich ihr Potenzial abrufen und gewannen mit 3:0.

Somit belegte die TMS insgesamt den zweiten Platz ihrer Gruppe und konnte als dritter Sieger des gesamten Kreisentscheids zufrieden nach Hause gehen. Sieger wurden die Jungen von der Angelaschule.

Vielen Dank an das Schulzentrum Sonnenhügel für die Organisation und die Schülerinnen und Schüler, die für Verpflegung sorgten. Außerdem gilt den Schiedsrichtern, die die Partien souverän leiteten, ein großer Dank.

Dabei waren:

Bennet (7e), Magnus (7d), Jamal (7d), Janluca (7e), Fiete (8b), Lionel (8a), Tim (7d), Mika (7d)

Lukas (7d), Daniel (7e), Lian (6c), Ricardo (6c), Lian (6c), Benjamin (7d)